Norton probe abo ohne Anmeldung bekommen?
Habe mir gestern msi afterburner heruntergeladen und ausversehen auch norton. Jetzt hat er mir heute angezeigt das ich ein probeabo habe und der das automatisch weiter zahlt bei Ablauf aber ich habe mich nirgendwo angemeldet oder so habe norton mit allen nutzer Daten (konnte man auswählen ) obwohl ich mich nicht angemeldet habe, gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher hab ich da jetzt noch ein Abo oder überhaupt eins ? Btw hab alle email Adressen probiert mich da ein zu loggen und nichts geht hab angst jetzt iwie geld zahlen zu müssen kann mir wer helfen ?
2 Antworten
Moin, um dir die Angst vorweg zu nehmen (so hats ja auch schon LOL976283 geschrieben) - woher soll Norton wissen, wer du bist, wo du wohnst und welches Konto du hast? An wen sollen sie eine Rechnung stellen oder ein Mahnverfahren einleiten? Wenn du nur eine Mailadresse angegeben hättest, wäre das auch noch zu wenig. Du hast dich versucht, einzuloggen mit allen Mailadressen, die du selbst hast, war ne gute Idee. Das hat aber nichts funktioniert, bedeutet, Norton weiß nichts über dich.
Deinstalliere den Mist und lass den Defender seine Arbeit tun. Der ist immer noch der beste kostenfreie Malwareschutz für Windows.
Grüße
Läuft dein Probeabo noch, fallen Kosten an. Norton ist der schlechteste Schutz, den du dir installieren kannst. Der beste Virenschutz ist der Microsoft Defender. Investiere lieber darin.
Du hast ja ebenfalls keine Zahlungsmethode angegeben, also abbuchen können die eh nichts.