Abo falle Sexy date?

7 Antworten

Ich würde einfach gar nichts zahlen und warten was passiert. In der Regel passiert dann nämlich nix mehr. Gerade bei so einmaligen Zahlungen wie diese 350€ würde ich direkt skeptisch werden. Ansonsten könntest du denen auch einfach eine Mail schreiben, dass du ja noch gar nicht volljährig bist (auch wenn du es bist) und die ja gar keinen Vertrag mit Minderjährigen abschließen dürfen. So oder so: Hauptsache du zahlst da keinen Cent.

Zuiog  29.10.2021, 01:32

Ich bin auch in die Falle getappt und die wollen von mir fast 500€ für ein Jahresabo und das nach einer Woche das Dumme ist ich habe eine falsche Adresse die mir da vorgeschlagen wurde weil ich eine Zahl eingetippt habe eingegeben habe und hat das irgendwelche rechtlichen Konsequenzen unschön ich habe auch die falsche Bank angegeben aber die richtige IBAN weil man von der IBAN kein Geld abheben kann da stand nur das ist für die Alters Bestätigung glaub ich da muss ich nochmal nachschauen ich habe eine Giro Karte ich bin erst 18 und habe so etwas noch nie gemacht ich habe nur nachgeschaut welche Zahlen ich abgeben muss kenne mich da noch nicht so gut aus nach einer weiteren Woche wird der Vertrag nochmal um 1Jahr verlängert ich hab einfach eine E-Mail geschrieben das mein Sohn der noch nicht 18 ist das gemacht hat, in ihrer AGBs steht das Eltern für ihre Kinder haften wegen dem Sorgerecht, das stimmt nur teilweise Kinder müssen nicht rund um die Uhr überwacht werden Hilfe ich bin so verzweifelt aber ich muss das jetzt meinen Eltern sagen denn es wird noch schlimmer wenn es verlängert wird

DieMilbe
Beitragsersteller

Ich hab das jetzt gemacht und die schreiben was von einer Straftat und dass das 56€ kostem n würde😂

Jakub3009  18.08.2021, 08:22
@DieMilbe

Ist danach denn noch etwas passiert habe das nämlich auch jetzt

DieMilbe
Beitragsersteller

Hab ich mal gemacht gerade. scheint mir ne echt logische sache danke sehr

Hast Du nochmal was gehört von dem Verein ?

Hallo,

ich dachte ich schreib hier auch mal. Ich bin da nämlich auch reingerutscht..

Allerdings habe ich mich dazu entschieden, die 500 Euro die das Inkassounternehmen habe wollte in Raten abzuzahlen. Das habe ich jetzt auch schon zwei Monate gemacht ( beide Male 100 Euro) und nun kam gestern eine Mail, dass bei denen kein Geld ankommt und ich jetzt ungefähr 1000 Euro zahlen soll. Nun bin ich am überlegen zu meinen Eltern zu gehen, bin zwar schon volljährig ,aber vielleicht haben die ja eine Idee. Aber mit so einer sexy date scheiße mag ich das nämlich nicht machen..

aXXLJ  29.05.2023, 13:31

Ob Geld beim Empfänger ankommt, kann man durch die Bank prüfen lassen. Würde es nicht ankommen, weil es nicht zustellbar ist, würde es zurück auf Dein Konto kommen.

KeineAhnung1199  20.04.2023, 10:56

Hey hab das selbe Problem. Wie ist es bei dir ausgefallen ? Hast du igwas noch zahlen müssen oder einfach nur ignoriert?

Abi300806  05.08.2021, 20:53

Du meinst also zahlen ist nicht sinnvoll. Ich würde gerne noch etwas mehr darüber wissen. Ich freue mich sehr über eine Antwort

Wenn der wirklich nicht rechtskräftig ist und du keine Bankdaten angegeben hast, kannst du ja mal abwarten, was da passiert. Mit nem seriösen Anwalt können die sowieso nicht drohen. Wie es mit der Schufa aussieht, weiß ich allerdings nicht.

DieMilbe
Beitragsersteller

Die warten auf Überweisung also ich warte mal ab ja

Hitman0815  15.07.2021, 19:50
@DieMilbe

Was ist daraus eigentlich geworden, denn ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und weiß nicht, wie ich reagieren soll.

Lass dich von der Polizei beraten die haben da Ahnung

Woher ich das weiß:Recherche

DieMilbe
Beitragsersteller

Ich warte mal ab wie weit das alles geht wenn es mkr wirklich zu brennzlich wird geh ich zur polizei

Legende163  29.08.2021, 22:28
@DieMilbe

Wie ging es aus? Ich hab grad dasselbe problem bitte antworte