Versehentlich Duolingo Probeabo abgeschlossen?

Ich kann das Abo auch im Web nicht löschen, da dort nur steht, dass ich’s Uf dir 14- Tage kostenlose Probe Version verlängern soll. Der Reiter “Abo kündigen” existiert allerdings nicht

3 Antworten

Normalerweise muss man Probeabos aktiv kuendigen, nicht warten ob man gefragt wird ob man wirklich will.

Wahrscheinlich hast du inzwischen gemerkt das nichts passiert. Machmal bekommt man aus heiterm Himmel 3 Tage geschenkt, und danach passiert nihcts mehr xD

Kündige sofort. Du kannst die 3 Monate dann noch nutzen und dann ist die Sache vorbei. Ansonsten wird das Abo nach 3 Monaten automatisch gestartet.

Dariii753
Fragesteller

Ich kann nicht kündigen, da auf dem Reiter im Web, wo man seine Abos verwalten kann steht, dass meine Probe Version abläuft und ich sie auf 14 Tage verlängern kann. Da steht sonst leider kein “Abo kündigen”