Norton 360 Advanced für Android?

2 Antworten

Du kannst Norton 360 auch auf deinem Smartphone verwenden, zumindest solange du ein aktives Abo hast.

Die Verwaltung des Abo geschiet meines Wissens nach über die Webseite von Norton die du auch auf dem Handy aufrufen kannst.

Ich selbst werde Norton jetzt auslaufen lassen, da mir das Programm einfach zu blöde ist, dauernd nervt es auf dem PC mit Popups um noch Zusatzprodukte zu verkaufen und wenn man Norton automatisch verlängern lässt ist es recht teuer wie ich finde.

Diecoolegurke
Beitragsersteller

Aber wofür ist denn der Button '' Abonnement einlösen'' da wenn man erst ein aktives Abo braucht?

bcords  11.11.2023, 08:36
@Diecoolegurke

Nutzen kannst du die Software erst nachdem du ein Abo hast. Jedoch musst du doch die Möglichkeit haben die Software zu installieren und nach der Installation musst du dem Programm doch irgendwie mitteilen, das du ein Abo hast, das passiert nicht automatisch.

Diecoolegurke
Beitragsersteller
@bcords Gilt es nur für Norton 360 Advanced ?

oder auch Premium,Deluxe, Standart, Plus?

Gehtt auch auf Handy habe ich auch also zumindest das family asqo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung