Vpn aktiviert aber dennoch keine Möglichkeit zu Streamen?

1 Antwort

Mal abgesehen davon das es eine dämliche Idee ist offen im Internet zu Posten das du illegal streamst.

Ich gehe hier mal von der cui Sache aus?

Prinzipiell ist das keine Sperre und du brauchst da keinen VPN, die haben lediglich deinen Internetanbieter dazu gebracht den dns Eintrag(Telefonbuch des Internets) woanders hinzuleiten und das kannst du einfach umgehen indem du nen anderen dns Server nutzt bsp cloudflare 1.1.1.1 oder 1.0.0.1.

Mach mit der Info was du willst aber ich hatte nicht dafür wenn es da ärger gibt etc etc.

JeyAel
Beitragsersteller

Sowas ist Boomer denken die vor allem Angst haben und deshalb sich im Leben stark einschränken lassen. Dennoch danke für den Tipp und wenn sie mich packen ziehe ich dich mit ins Boot 😂😂