Norton 360 Deluxe oder Norton Security Ultra?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gewöhnlicher privat Nutzer bist, reicht der Windows Defender total aus. Wenn du aber so wichtige daten hast, das Hackerangriffe einen großen finanziellen Schaden anrichten können, lohnt es sich einen Sicherheitsbeauftragten anzuheuern. Der Windows Defender ist nicht mehr so schlecht wie früher und so gut wie die meisten kostenpflichtigen anti-Viren Programme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siggi5788
Beitragsersteller

Ich nutze ja auch viel Online-Banking..... und auch da würde der Windows Defender ausreichen?

JeyLeem  28.01.2021, 22:33
@Siggi5788

Jap, aber wie gesagt. wenn es um unmengen geht, einen Profi beauftragen, sobald das zu viel Geld für den Zweck kostet, reicht der Defender :D

Nimm Avira ist kostenlos und das beste auch wenn der Windows Antivirus defender eigentlich mehr als ausreichend ist

JeyLeem  28.01.2021, 22:08

avira ist maleware. werbepopups ohne ende

Siggi5788
Beitragsersteller
@JeyLeem

Was würdest Du mir in meiner Situation raten?