Normales glitzer unter wandfarbe mischen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man das nehmen, aber nicht in die Farbe einstreuen, sonst färbt sich das Glitter wie die Farbe. Man kann das Glitter aber in die noch feuchte Farbe an der Wand einstreuen. Allerdings wie bereits geschildert ist Bastelglitter dafür nicht gedacht dafür auch recht teuer. Ich würde versuchen im Baumarkt oder Farbfachhandel gröberes Glitter zu finden. Denn je feiner der Glitter, desto teurer ist es. Und im Bastelbereich benötigt man ja meistens nur ganz feines Glitter.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"dieses", - das weiß kein Mensch, was Dir vorschwebt.

Frage lieber in einer Farbhandlung. Denn der Bastelbedarf ist astronomisch teuer für größere Mengen.

Pferdefreund599
Beitragsersteller

Naja das normale bastel glitzer... ist ja wohl offensichtlich was ich meine

Das glitzert dann aber nicht auf der Fläche da es voller Farbe ist