Durchsichtige Wandfarbe?

3 Antworten

Gibt dafür extra Farbe die Glitzer enthält. Auch durchsichtig mit nur Glitzer.

Es gibt solche Glitzerfarbe, die nur Glitzer und keine Farbpigmente enthält. Die Wand sollte davor in der gewünschten Farbe gestrichen werden, anschließend gleichmäßig den Glitzer auftragen. Als Beispiel für so eine Glitzerfarbe sei mal StoLook Diamant genannt, es gibt aber auch vergleichbare Materialien anderer Hersteller.

Es gibt schon extra Glitzer Wandfarbe. Google einfach mal und schau welche am besten ist.

AliceNeld
Beitragsersteller

Glitzer gibt es aber selbst „spezielle“ Wandfarbe für Glitzer ist nicht gerade gut