Normales doppelseitiges klebeband um handy zu verschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen dass das klappt, wenn du es in Streifen schneidest und dann zusammenklebst.

Hab erst selbst vor nicht allzu langer Zeit, meinen Display mit Superkleber zusammengeklebt, hält bislang tadellos.

Venezio153
Beitragsersteller

Vielen dank, ich werde es versuchen und hoffen das es hält.

Narrativium  08.09.2024, 17:51
@Venezio153

Kein Problem, wenns wieder aufgeht kannst du ja Superkleber nehmen, kriegst im Supermarkt um 4€ und hält bei mir bombenfest.

Venezio153
Beitragsersteller
@Narrativium

ja, bei uns gibt's hier einen supermarkt gleich um die ecke, die superkleber verkaufen. Nur habe ich angst mit dem kleber irgendwas wichtiges an meinem Handy zu verkleben, also würde ich es eher mit klebeband versuchen, da es mir sicherer fällt, aber wenns nicht funktionieren sollte, mach ichs mit superkleber. Danke nochmals!

Narrativium  08.09.2024, 17:56
@Venezio153

Ich weiß nicht wie die Innenseite unter deinem Display aussieht, bei mir war da aber größtenteils Aluminium ohne Löcher nur unten wo das Displaykabel angesteckt war. So konnte ich an den Ecken und in der Mitte ausreichend Kleber raufgeben.

Venezio153
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja, bei mir ist da auch viel so weißes Aluminium...und so ein großes schwarzes Quadrat.

Ich hab mir nh video angeschaut, und da hat der typ das klebeband auf das Aluminium geklebt..ich werds bei meinem handy genau so machen

i mean wsekundenkleber wäre vieleicht möglich du bekommst es halt dann nur nicht mehr ab ohne aceton

Venezio153
Beitragsersteller

Naja, will ja auch das mein display nicht mehr abkommt

dergame275  08.09.2024, 18:26
@Venezio153

dann nim sekundenkleber gibt es bei tedi für 1 euro lol aber dann bekommst du es WIRKLICH nicht mehr ab so reparaturen sind schwer dann

Nein. Dafür gibt es speziellen Kleber.

Doppelseitiges ist hier definitiv nicht die richtige Wahl. Das wird nicht halten.

Venezio153
Beitragsersteller

Ich weiss schon das es nicht lange halten wird, aber ich würde es gerne mit doppelseitiges klebeband versuchen, bis ich klebeband oder kleber kaufen kann. Ich würde nur gerne wissen, ob das normale klebeband schädlich sein könnte für mein handy

Narrativium  08.09.2024, 17:45

Schonmal gelesen?

nur kann ich zurzeit kein extra klebeband / kleber etc.. kaufen um es zu verschließen.