Normale oder komische Situation?
Es gibt einen Mann der meine freundin weder persönlich kennt oder sonstiges . Sie geht nur immer zur Pizzeria und der Verkäufer dort nimmt bei der Bezahlung immer nur die Hälfte von ihr und möchte nicht mehr haben . Zudem spendiert er ihr immer bei der bestellten Pizza eine extra Pizza dazu oder legt ihr gratis Getränke mit in die Bestellung .. das macht er echt jedesmal bei ihr .. er hat sogar bei ihr 2 mal geklingelt und gefragt ob es ihr gut geht er hat dich erkundigt bei einer und die hat ihn das gesagt und so wusste er dann wo sie wohnt das war von dem Pizza laden nur 5 min entfernt . Er sieht sie täglich und hat sie mal beim fahrrad Schlüssel suche gefragt ob er ihr ein neuen Fahrrad Schlüssel kaufen soll wenn sie ihn nicht findet .. er kommt immer aus dem nichts und versucht Gespräche mit ihr zu führen beim reden lächelt er sie auch jedesmal an ..
ist das normal das er ihr soviel hilft und zu nett ist oder ist das schon merkwürdig und über die Grenzen und wieso macht ein Mann sowas vorallem bei einer Frau die er nichtmal persönlich kennt
2 Antworten
Das ist deine 7. Frage dazu, mal ist es angeblich eine Freundin und mal deine Schwester....
Hier kann niemand wissen warum er das macht, wenn du auch Interesse an ihm hast lad ihn doch mal auf einen Kaffee ein.
Mir wäre der Typ aber viel zu aufdringlich, ich würde dem aus dem Weg gehen.
Sie geht nur immer zur Pizzeria
Du gehst ihm damit nicht aus dem Weg, im Gegenteil. Halte dich von der Pizzeria und dem Typen fern.
Und was wenn er sie weiterhin anspricht draußen
Nett grüßen und weiter gehen.
Warum immer "sie"? Ist doch wohl klar, dass es um dich geht.
was denkst du eigentlich darüber wieso er sowas macht ?
Keine Ahnung, er mag dich, hat vielleicht Mitleid mit dir usw
Also Mitleid kann’s wohl nicht sein . Sie sieht nicht wie eine aus mit der man Mitleid haben muss sie steht mit beiden Beinen im Leben usw
Wie gesagt, das kann hier niemand wissen, egal wie oft du noch fragst.
Ist schon ungesund, und auch wenn das süß scheinen mag, es kann schlecht werden, wenn er sich abgelehnt oder auf eine Art gekränkt fühlt..
Wie ist das gemeint mit abgelehnt oder gekränkt ..?
Er erhofft sich anscheinend was und wenn sein Ego gekränkt wird, und es nicht so wird, wie er sich erhofft hat, kann er sich ausgenutzt fühlen, und dieses „Verliebtheit“ kann sich schnell in die entgegengesetzte Richtung wenden.
Okay und was könnte so eine Person den machen
Sehr viel. Ich will nicht vom schlimmsten ausgehen, aber es gibt kranke Typen.
Ja aber er kommt ja nicht direkt mit ich will dich gerne kennenlernen etc.. also ist er doch eigentlich selber schuld woher soll sie wissen was er damit bewirken möchte
Sowieso, aber manche sind nicht reif wie du glaubst. Die unterliegen ihre eigene Selbsttäuschung.
Sie ist nicht davon ausgegangen das er darauf ist oder so weil sie meinte das er sie sis nennt komischerweise keiner würde doch mit einer sis was anfangen
Ja viele haben gemeckert das ich es nicht ausführlich erklärt habe deshalb nochmal und sie geht ihn ja aus dem Weg aber trotzdem spricht er die draußen an wenn sie ihn über den Weg läuft