Kino Eintritt für Freundin zahlen?

9 Antworten

Ja, zahle den Eintritt. Das ist wirklich irgendwie "Tradition" geworden. In Zukunft wechselt man sich mit dem Essen spendieren ab, je länger man zusammen ist.

Viel Spaß!

Es mag zwar etwas veraltet klingen, aber:

Ich finde, ein Kerl kann auch mal für sein Mädchen finanziell eintreten.

So haben wir es früher immer gehalten.

Du könntest es zahlen, bist aber natürlich nicht dazu verpflichtet ^^

Du/deine Freundin könnte(st) auch Getränke/Snacks bezahlen und der/die andere dann die Karten.

Das ist keine Tradition. Wenn ich jemanden aus tiefstem Herzen gern einladen möchte, mache ich das. Wenn nicht, lasse ich das und ich kann es auch nicht ab, wenn ein Mann ständig und alles zahlen will, weil "er der Mann ist".

Ich würde ihr den Eintritt bezahlen