Normal so viel zu streiten?

Alexander323  29.05.2024, 18:46

Was meinst du mit Kleinigkeiten und was fällt für dich unter Streit ?

Zeus1005
Beitragsersteller

Ja wenn wir uneinig sind und bisschen barsch antworten und genervt voneinander sind und so

2 Antworten

Nein das ist nicht normal. Dann passt etwas nicht zwischen euch

Zeus1005
Beitragsersteller

Meinst du? Es sind ja nur kleine Streitigkeiten

Alexander323  29.05.2024, 18:46
@Zeus1005

was denn für Kleinigkeiten. Ihr diskutiert wo ihr essen geht oder was ?

Zeus1005
Beitragsersteller
@Alexander323

Nein durch Missverständnisse gibt es halt so kleine streits

Hallo!

Fragt euch mal, worum es bei den Streits geht. Will jeder Recht haben oder findet ihr durch eine Diskussion die für euch beide passende Lösung? Im ersten Fall solltet ihr erst mal lernen, wie man Konflikte so bewältigt, dass es euch beiden gut tut; im zweiten Fall macht ihr das schon und es ist ein gesunder Umgang mit Konflikten.