Hilfe?

3 Antworten

Ihr macht einfach jeder ein 1vs1 mit dem Mädchen und sie entscheidet

Erstmal das Mädchen kann selber entscheiden mit wem sie zusammen sein möchte

Und zweitens was wenn sie keinen von euch beiden will?

Turak80
Beitragsersteller

Keine Ahnung habe nie gedacht

Fabian3450  20.01.2023, 22:41
@Turak80

Ich sag Mal so was wäre wenn es zu einen 1v1 gekommen wäre und sie dabei keinen von euch will am Ende wäre vielleicht auch noch eure Freundschaft beendet also die zwischen dir und deinen Freund ( ich gehe von schlimmsten gerade aus kann ja auch dann wieder alles normal sein aber vielleicht auch nicht)

Hallo Turak80!

Eigentlich einfach, das Mädchen sollte entscheiden.

Leider zerbrechen so auch oft Freundschaften aber es ist der einzige, richtige Weg

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.