Ist es normal?

6 Antworten

Es ist durchaus normal, dass du da neugierig bist. Aber jedem zeigen solltest du den nicht, sondern nur Leuten die den auch sehen wollen.

Hallo,

Bei vielen Jungs ist es so, dass sie gerne mal den Penis von anderen Jungs sehen wollen, meistens aus Neugier. Und dann kann es auch dazu kommen, dass man zusammen SB macht.

Ist also nicht schlimm.

Du darfst es nur nicht so anfangen, wie: "Hey, hast du Lust mit mir zu w..xen ?"

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Bei mir ist das auch so aber dann frag mal ob sie zu dir nach Hause kommen und dann könnt ihr es euch gegenseitig zeigen

Kommt drauf an wie alt du bist. In der Pupertät komm das vor.

In der Pubertät ist das völlig normal und es wird auch ein paar anderen so gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt