Freunde sehr komisch?

AndiArbeit01  17.12.2023, 00:10

was sind das denn für Spitznamen?

Marko18jahre
Beitragsersteller

Mr. 3 beine, oder halb afrikaner sowaw

2 Antworten

Hast du evtl. irgendwas an dir, das die anderen der Gruppe zu solchen Fehlbememerkungen animieren? Wahrscheinlich suchen sie aber aus Dummheit nur einen Grund um jemanden fertigzumachen. Klingt fast nach Mobbing oder Neid. Was für Spitznamen sind das denn?

Didipipi  17.12.2023, 00:30

Also ich hätte damit keine Probleme, ich würde sagen, komm zeig mal her und lass mal anfassen. Ich kann dir anderen Jungs nicht verstehen.

Didipipi  17.12.2023, 00:16

Aha, da haben wirs ja schon. Neid!!

Didipipi  17.12.2023, 00:24
@Didipipi

Wenn dein Schwanz grösser ist als bei den anderen, kann es nur Neid sein oder möchte vielleicht einer von denen was von dir und traut sich nicht anders mit dir zu reden? Sprich sie einfach ohne Scheu an.

Marko18jahre
Beitragsersteller

Sie nennen mich pferd usw

Avoc33  17.12.2023, 07:59
@Marko18jahre

Ist doch ein schöner Name. Ein Pferd ist doch ein tolles Tier.

Vielleicht sind sie irritiert wegen deines Körpers, speziell wegen deines Penis. Aber am besten frage sie einfach.

Marko18jahre
Beitragsersteller

Aber wieso