Normal nach 3 Tagen?

2 Antworten

Ist leider handwerklich nicht gut gemacht. Und mit verlaub: Was soll das darstellen?

Tremmlok491
Beitragsersteller

Jujutsu Kaisen, Yuji Itadori der Hauptgrotagonist. Ja alles gut geschmäcker sind verschieden. 😊

Hey.

Das Tattoo wird sich noch verändern.

Nach vier Tagen kann man noch gar nichts größeres sagen ;)

Es wird sich evtl kruste bilden und wenn die ab geht ist das auch vollkommen normal und darunter wird sich dann die so genannte Silberhaut bilden und dann erst. Wenn alles vorüber ist, sieht man das Ergebnis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Tremmlok491
Beitragsersteller

Also ist das nicht so weit wild das eine Stelle blasser ist als zb der Rest? 😊

Maleficent666  30.08.2024, 17:42
@Tremmlok491

Ne ...ist auch normal das Farbe abgeht.

Warte noch drei bis vier wochen, dann siehst du wie es wirklich ausschaut :)