Total verknallt aber nichts dürfen?

3 Antworten

Alles mit der Ruhe. Bist du denn überhaupt deiner Ansicht nach bereit für eine Beziehung?

Du sprichst in Rätseln. So kann dir niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Knowthehow
Beitragsersteller

Da steht ich hab Gründe warum ich warten muss. Umstände

Knowthehow
Beitragsersteller
@putzfee1

Es ist eine anstrengende Situation auch wenn ich alles richtig machen es tut so weh.

Knowthehow
Beitragsersteller
@putzfee1

Ne sorry von dir erwarte ich nix mehr alles okay. Passt schon

Hacker48  15.10.2022, 23:56
@Knowthehow

Wenn's keiner rafft, liegt's vielleicht, nur vielleicht, nicht an den anderen.

Hacker48  15.10.2022, 23:59
@Knowthehow

Oh, ich bin sehr empathisch. Wenn du wüsstest. Ich bin so empathisch, dass mein haupt- und mein ehrenamtlicher Job auf Empathie basieren. Und sowohl putzfee1 als auch ich würden dir gerne helfen -, aber das können wir nur, wenn wir wissen, worum es geht. 😉

Du musst schon sagen, was Sache ist, wenn Du Hilfe willst.

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir das Leben unnötig selbst schwer machst. Falsche Vorstellungen davon, wie es "richtig" geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knowthehow
Beitragsersteller

Richtig wäre ja was ich mache. Sich gedulden. Nicht ausflippen.

Aber es ist sooo ob anstrengend