Ich (22) bin relativ schnell mit meinem Freund (26) zusammen gekommen haben uns im Urlaub kennen gelernt nach ca 6 Monaten sind wir zusammen gezogen
anfangs war alles sehr harmonisch schön leidenschaftlich. Nach einer Zeit verging das harmonische, es klappt nicht mehr im Bett wir streiten uns nur noch und haben uns kaum noch was zu sagen.
mein Freund ist sinti deshalb ist sein Bild einer frau relativ konservativ. Ich kümmere mich um den Haushalt alleine gehe neben bei noch arbeiten und zur Fahrschule.
weshalb meine Nerven manchmal einfach blank liegen weil ich nicht verstehen kann wie wenn man zusammen lebt von seinem Partner erwarten kann das er alles alleine macht.
ich wohne jetzt ca 2 std von meinen Elternhaus entfernt und mit seiner kompletten Familie in einem Mehrfamilienhaus Haus.
mittlerweile kotzt mich alles nur noch an
er kontrolliert mich regelmäßig geht durch mein Handy und wenn ich zu ihm sagen gib mir mal deins wird er vulgär und aggressiv und möchte das unter keinen Umständen.
sein Cousin war schon immer seine engste Bezugsperson jedoch sitzt der mittlerweile im Knast neulich erfuhr ich das die beiden ab und zu über sms Kontakt haben.
ich fragte ihn weiß er eigentlich das du eine Freundin seid einem Jahr hast er sagte nein weiß er nicht ich fragte ihn wieso und er antwortete das sein Cousin dann total komisch darauf reagieren würde (wobei er selber eine Freundin hat)
früher gingen die beiden bei jeder Gelegenheit feiern und weibern klar machen.
einmal nutze ich die Gelegenheit an seinem Handy zu gehen und zu schauen was er dort verbirgt ich hatte jedoch nur kurz Zeit also entschied ich mich auf sms zu gehen und den Chat mit deinem Cousin zu lesen
ich las einen Satz der mich sehr tief getroffen hat
„ mein Leben ist so langweilig geworden ohne dich“
sein Cousin sitzt noch 2 Jahre ein und so langsam habe ich das Gefühl das er mich einfach als Zeitvertreib nutzt um sich sein Leben unteranderem einfach zu erleichtern
der Haushalt wird ja von mir alleine erledigt
im Bett läuft auch absolut gar nichts mehr.
soziale Kontakte habe ich hier auch null nur Verwandte von ihm ich fühle mich wie in einem Käfig jedoch liebe ich ihn auch einfach.
den Kontakt zu meiner beste Freundin musste ich seinetwegen reduzieren weil er sagt sie wäre ein schlechter Einfluss für mich auch das tat Ich aus Liebe zu ihm
Ich hab gefühlt mein ganzes Leben für ihn auf den Kopf gestellt.
ausserdem ist mir aufgefallen das er bei Streiterein mittlerweile sein wahres ich raus lässt ziemlich aggressiv wird Wände und Kühlschränke kaputt schlägt und mir manchmal auch relativ nahe kommt jedoch konnte er sich mir geben über immer Grenzwertüberschreitung zügeln und ist dann in solchen Situation schnell aus der Wohnung gegangen.
ich weiß einfach nicht mehr weiter
am 01.08 soll Meine Ausbildung hier in der Stadt Anfang aber ich bin mir nicht mal sicher ob diese Beziehung die Ausbildungsdauer durchhält.
was würdet ihr tuen an meiner Stelle ?