wie lernen prominente eigentlich ihren partner kennen?

5 Antworten

Auf Partys oder irgendwelchen Events sind immer auch "normale" Leute. In der Nachbarschaft ebenso. Auf der Arbeit ebenso. Und bei vielen Freizeitaktivitäten, die online oder nicht im eigenen Heim gemacht werden, werden die die auch finden können.

Prominnte haben meistens viele Kontakte zu anderen Menschen. Bei Veranstaltungen, Partys usw. lernen sie jede Menge andere kennen, sind eigentlich immer unter Leuten und knüpfen dabei Kontakte. Bisweilen kommt man sich da eben näher.

Beim Einkaufen, beim feiern, bei Freizeitaktivitäten, bei Events, beim Sport, weil die Kinder befreundet sind, beim Tierarzt, im Flugzeug, im Restaurant, im Internet….. u.v.m.

Sie pflückten eine Restaurantbedienung oder Stewardess. Ich bin im Flugzeug tätig, ich sehe diese Flirts jeden Tag.

Wie jeder andere auch. Auf Partys, über Freunde oder Bekannte, über den Arbeitsplatz.

Oder Dating Apps für Prominenz.