Normal geschwister?

2 Antworten

Hey :)) Es ist völlig normal, dass Geschwister ähnlich aussehen, besonders wenn sie nah beieinander im Alter sin 😎🫶🏼

Wenn Leute sagendass es süß ist, meinen sie meistens, dass es nett istwie ähnlich ihr euch seht.

Dass du in jeder Pause mit deiner Schwester abhängst, ist auch in Ordnung.
Et zeigt das ihr eine gute Beziehung habt und euch gut versteht.

Darian2012
Beitragsersteller

Danke

findet ihr das normal?

Die Frage stellt sich nicht.

Manche sagen das ist süß aber wisst ihr was sie damit meinen?

Nein.

Wie findet ihr es wenn ein 11 jährige mit ihre 10 jährige in der Pause abhängt also JEDE pause.

Gut.