Normal essen mach GCMI Paste Plus?

1 Antwort

Morgens nach dem Frühstück die Zahncreme anwenden und abends nach dem Abendessen, kurz bevor Du ins Bett gehst.

2te frage währe ob ich danach normal essen kann?

Natürlich kannst Du "normal" danach essen. Aber Du musst mindestens 30 Min. nach der Anwendung abwarten .

eig sollte ich Eher wenig zucker essen daran kann mann sich aber (manchmal nicht halten) daher es in jeden supermarkt nur müll gibt will ich mir bsp ein Joghurt gönnnen gucke auf die verpackung 20G Zucker Zero Joghurt 5Gramm

Und wo ist das Problem? Kauf Dir puren Joghurt ohne alles und schnibbel frisches Obst hinein. Das schmeckt besser und Du entscheidest selbst, wie viel oder ob Du überhaupt Zucker hineingibst. Mach Dir eine große Portion, dann kannst Du 3 oder 4 Tage davon essen.