Normal essen bei McDonalds in der Frühstückszeit?

7 Antworten

Ankommen, Bestellen , Bezahlen, ticket bekommen mit Wartenummer drauf. Wenn aufgerufen ,Essen abholen ,fertig.

In Frankfurt am Main gibt s schon länger diese automatischen Teile. Bestelle ( wenn überhaupt meist direkt an der Kasse Klassisch wie immer. finde mittlerweile die Pampe bei Mc Dreck wiederlich. Kein Vergleich zu früher. die Chicken nuggets scmecken wie Presspappe die Burger machen nicht satt und schmecken nach nix.

Da gehe ich lieber zu Rewe, aldi oder Lidl/Netto kauf mir die Pads aus Rindfleich , 2 Brötchen vom Bäcker , Käse aus der Kleimarkthalle oder vom Markt direkt ( Marttage) , Frische Tomaten, Salat und Gurken direkt aus dem Faß ( schenke die Gurken immer der Nachbarin mag Gurken nicht) , Senf aus den Feinkostladen und Frisch gemachte Mayo ,selbstgemachtes Ketchup ohne Zucker. 10 Min in die Küche und fertig ist der eigene Burger . Geschmacklich sind da Welten zwischen dem fast Food Müll und dem selbstgemachten. Geld gespart und man wird wenigstens von dem Kram satt.

Hallo papaya2673

Soweit ich weiß kann mann in der Früh, Frühstück Sachen bestellen. Ab 11:00 ist es dann normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

papaya2673
Beitragsersteller

Dankeee

Frühstück ist meines Wissens nach bis 10:00/11:00 Uhr.

Lg Chris

Gehe doch hin, dann siehst du was angeboten wird. Oder noch besser, rufe dort an, die können es dir bestimmt sagen.

Normalerweise musst warten, weil es in der früh nichts außer Frühstück gibt. Ist bei uns zumindest so.