Normal dass man sich in sie verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 65%
ja attraktiv 35%

7 Antworten

ja attraktiv

Ja, aber ohne das "attraktiv" - also klar, Clean, achtet auf sich, etc, alles, aber nicht mein "Typ".

Eher ein JA, weil verlieben an sich normal ist. Für dich gelten da aber andere Voraussetzungen wie z.B. für deinen besten Freund, den Postboten oder einem Bauarbeiter~

Das Aussehen spielt nur zu, bedingt aber nichts - aus meiner Perspektive.

Aber ob du dich in deine Kollegin - die ja dennoch ein ganz anderer und eigener Mensch ist - verliebst, ist noch mal ein ganz anderer Film ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
nein

Kenne Sie persönlich nicht, selbst wenn das wäre nicht mein Typ. Zum unterhalten ja aber das wärs! basiert auf meine Meinung

nein

Im Normalfall verliebt man sich in eine Person, weil der Charakter passt, man harmoniert... und nicht wegen Aussehen.

ja attraktiv

Kp wer das ist, aber hässlich ist sie sicher nicht, und wenn die Persönlichkeit stimmt dann kann das durchaus passieren.

Luna0610  27.01.2023, 21:55

Das ist Amanda Seyfried, Schauspielerin und Weltstar.

Man sollte sich in den Charakter von Leuten verlieben, nicht in das Aussehen.

Das Aussehen kann gerne die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein, aber man verliebt sich doch nicht nur in eine Person, weil sie gut aussieht. Also bitte.

piano202
Beitragsersteller

aber wenn sie so süß aussieht und eine Kollegin ist wird schwer