Normal, dass man Mädchen persönlich kennenlernt und schreibt, aber nie ein Treffen entsteht?

Rosswurscht  07.10.2024, 13:13

Wie kann man jemanden persönlich kennen lernen ohne sich zu treffen?

Aufdieeins
Beitragsersteller

Indem man sich zum ersten mal gesehen hat und ins Gespräch kam und Kontakte tauschte?🤨

5 Antworten

Natürlich ist das normal. Es gibt ja keinen Automatismus, nur weil man jemanden kennenlernt oder auch als Bekannten schätzt, will man deshalb noch lange nichts mit der Person unternehmen.

Das ist sogar sehr normal. Gerne miteinander schreiben heißt nicht unbedingt treffen wollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal - Wenn beide Seiten kein ernthaftes Interesse haben.

Ansonsten eher nicht normal.

Ja, wenn man kein Treffen anbietet, ziemlich normal

Ja ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung