Normal, dass bei Video Decode im Task manager nichts angezeigt wird (gpu)?

1 Antwort

Ja, das kann normal sein. Gründe dafür könnten sein, dass keine Hardwarebeschleunigung genutzt wird und das Video daher von der CPU dekodiert wird. Es kann auch an den Treibereinstellungen liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lollol518
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht, was das alles bedeutet, aber es wird auch nichts bei Video Processing, Compute, GSC, Engine 7/8, Legacy Overlay, GDI Render und Engine 11 und 12 angezeigt, wäre das normal?

Gehsjs  03.06.2024, 22:18
@Lollol518

Was genau für eine Aufgabe führt dein PC denn aus?