Normale Werte von GPU im Task manager?

1 Antwort

69° bei 94% ohne Auslastung wäre zu viel, wenn du nur Windows offen hast (aber scheinst aus dem Spiel getabbt zu haben)

Im gaming sind das aber sehr gute werte.

Ich würde dir den MSI afterburner dann Nahe legen. Da kannst du dir sämtliche Werte ingame anzeigen. Auslastung, Speicher Auslastung, Geschwindigkeit, temp, was auch immer.

Lg

Lollol518
Beitragsersteller

Minecraft war halt im Hintergrund offen... Ich habe eine arc a770 aber viel zu wenig fps in spielen

Usj89  19.06.2024, 20:13
@Lollol518

Die Grafikkarte ist nahezu ausgelastet, mehr FPS kann die dann nicht.

Lollol518
Beitragsersteller
@Usj89

habe halt bei anderen gesehen, dass sie mehr fps mit gleicher gpu hatten... weiß auch nicht

Usj89  19.06.2024, 20:15
@Lollol518

Andere sind andere. Selbst mit nem 100% identischen PC gibt's Unterschiede in FPS. Wenn aber das System nicht 100%ig gleich ist, gibt's natürlich noch mehr Unterschiede.

Von wann ist das Video, was du gesehen hast und sind iwelche shader oder sonst was aktiv?

Über wie viel FPS reden wir hier?

Lollol518
Beitragsersteller
@Usj89

in gleichen spielen mit gleicher gpu + cpu hatten manche 20-30 fps mehr obwohl ich schon die niedrigste einstellung habe... Jedenfalls könnte das alles auch an überhitzung liegen?

Usj89  19.06.2024, 20:37
@Lollol518

Dann wäre die Lücke größer. Bei Überhitzung (Thermal throttling) sollten die FPS weiter einbrechen