Spüren welches Geschlecht?

2 Antworten

Tagträume hatte ich auch. Hat sich nicht bewahrheitet. Wobei ich immer durchaus in alle Optionen gedachth abe und sogar Zwillinge in meinen Gedanken hatte, bis es endgültig klar war, dass es nicht so ist.

Geschelcht wird ja relativ früh erkannt. Jedenfalls sieht man viel früher auch noch keinen Bauch. (zur Bauchform kursieren in meinen Kreisen nämlich auch so Thesen, wie der bei Jungsschwangerschaften bzw. Mädchen aussieht und das hat sich bisher häufiger bewahrheitet).

Du wünscht dir anscheinend einen Jungen.

Das hat aber nichts zu bedeuten, denn die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen liegt immer noch bei 50%.

Daphne93
Beitragsersteller

Nein ich wünsche mir keinen Jungen es interessiert mich einfach

October2011  28.07.2024, 19:11
@Daphne93

Du denkst dir, es sei ein Jinge = du wünscht dir insgeheim einen Jungen.

Ich wünsche dir, dass du bei einem Mädchen nicht völlig enttäuscht bist.

Daphne93
Beitragsersteller
@October2011

Ich habe doch geschrieben dass ich mir keinen Jungen wünsche ich will nur wissen ob es sowas gibt und es ein Junge ist.