wie soll ich reagieren, wenn ein junge zu mir "baby,schatz" sagt/schreibt?

2 Antworten

Es kommt drauf an, was du willst. Wenn du willst, dass er damit aufhört, dann such merkwürdige Kosenamen für ihn wie etwa "meine kleine nubische Tempeltänzerin" - Jungs hassen so etwas wie die Pest. Du musst nur irgendetwas verniedlichen dazu (das puschelige Tigerchen z. B.) Wenn du es locker hältst und es eigentlich für dich okay ist, dann antwortest du ihm einfach genauso, wie er dich anspricht, also du spiegelst es einfach.

FeeGoToCof  18.12.2013, 21:55

@Brombaerin... DH ! LG, F.

"baby"...soll vielleicht auch einfach nur "cool" klingen - mein Fall wäre es aber auch nicht.

"Schatz" ist schon intimer. Da solltest Du mal nachfragen, warum er es sagt. Ich finde, dies gehört nur EINEM, ganz bestimmten Herzensmenschen vorbehalten.

bitchtrustnoone
Beitragsersteller

Herzensmensch? Was meinst du damit?

FeeGoToCof  19.12.2013, 08:26
@bitchtrustnoone

Mit "Herzensmensch" meine ich DEN Menschen, der als (möglicher) Partner im Herzen des Anderen "wohnt".