normal das ich angst vor nazis hab?

3 Antworten

Es ist schade, dass solche diffusen Ängste entstehen, aber objektiv gesehen, solltest Du keine Angst haben vor Nazis müssen.

Ähnliche Ängste entstehen ja auch bei manchen Menschen gegenüber dem Islam bzw. den Islamisten.

Da wird leider viel zu viel in einen Topf geworfen. Grundsätzlich kann sich jeder in Deutschland sicher fühlen und muss sich auch nicht bewaffnen.

Naja - was heißt schon "normal". Sagen wir "verständlich"?.

Meine beiden Söhne sind auch "bunt" und beide haben Rassismus erlebt. Aber sie sind inzwischen erwachsen und wissen sich zu wehren.

Je mehr Nazis und anderes Gesocks Angst haben müssen, dass die Gesellschaft und der Staat sie verurteilt, desto sicherer bist Du. Dazu müssen wir alle aufstehen und den Schnabel aufmachen! Je intensiver, desto besser!

Machst Du mit?

Ja, aber ich als "Nazi" habe Angst vor "jungen Männern" und der Antifa.
Ich denke aber, dass ich da mehr Grund habe Angst zu haben.

missi2201
Beitragsersteller

wiso bist du ein Nazi?

missi2201
Beitragsersteller
@SirSulas74

ja aber ich meinte weshalb verztritst du die werte der rechten?

SirSulas74  12.06.2024, 19:23
@missi2201

Insgesamt einfach, weil das, was unsere Regierung gerade macht, nicht viel besser ist, als das, was damals Hitler wollte.

missi2201
Beitragsersteller
@SirSulas74

also willst du mir gerade erklähren du vertritst die werte von hittler? Das bedeutet das du für massenmörderung bist. Fandest du erlich gut das hitler so viele menschen nur wegen irem glauben umgebracht hat?

SirSulas74  12.06.2024, 19:58
@missi2201

Nein, ich bin rechts, aber eben kein "Nazi". Ich will, dass Deutschland ein Nationalstaat bleibt, wie das nach Kriegsende 1945 war.

missi2201
Beitragsersteller
@SirSulas74

bisst du auch für die Pläne von der AFD also leute mit migratsionshintergrund und einwanderrer aus deutschland rauszuschaffen?

SirSulas74  12.06.2024, 20:10
@missi2201

Die AfD hat solche Pläne nicht, sondern will nur Menschen rauswerfen, die keinen Asylanspruch haben, oder kriminell, dafür bin ich auch.

missi2201
Beitragsersteller
@SirSulas74

Ich versteh nicht wie du die werte von menschenhassern vertreten kannst...

SirSulas74  12.06.2024, 20:44
@missi2201

Und ich verstehe nicht, wie man Menschen in Schutz nehmen kann, von denen viele anscheinend ein Problem mit unseren Gepflogenheiten und Gesetzen haben... Wenn ich nach Japan komme, verbeuge ich mich halt, statt die Hand zu geben, so einfach ist das, um ein Beispiel zu nennen.

missi2201
Beitragsersteller
@SirSulas74

Das ist jetzt mega Rassistisch und unlogisch