Normal?

3 Antworten

Ja das ist völlig normal, da der Wasserhaushalt deines Körpers schwankt. Wichtig ist, das man auf die Kalorien achtet, die man den Tag über zu sich nimmt.

Ronjagutefrage
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn du viel Sport treibst, kann es auch passieren, das du wieder schwerer wirst, da Muskeln mehr wiegen als Fett.

Und nach einer Woche kann man sowas noch nicht beurteilen, da wie schon beschrieben der Wasserhaushalt schwankt.

'türlich...

...und eine Woche ist auch nicht viel...

Dein Körper ist ja auch keine "Rechenmaschine" mit simplen Plusminus...