Normal?

2 Antworten

Ich denke, dass es mit 15 mehr als okay ist, wenn man eigentlich noch nicht bereit dafür ist... ich bin 33 und kenne sehr viele Leute die mit 15, 16 oder 18 lieber aus der Ferne geschwärmt haben, als tatsächlich eine Beziehung zu führen. Und aus ihnen wurden ganz normale Erwachsene in ganz normalen Beziehungen.

Nur, weil vielleicht alle um dich herum das anders machen, heißt das nicht dass irgendwas nicht normal ist. Du kannst das einfach so machen wie du willst.:)

Villeicht bist du einfach nur noch nicht soweit, es gibt auch Spätzünder. Dass du eine Panflöte bist, halte ich eher für eine Ausrede.

Die Interesse kommt irgendwann von ganz alleine, du bist niemandem eine Rechtfertigung schuldig, sodass du dir eine "Extra-Sexualität" auszusuchen brauchst, das hat niemand nötig. Warte einfach ab und hab einfach Spaß, wenn es soweit ist.

GoldfischXXL15
Beitragsersteller

Nein ich bin mir sicher ich bin pan denn ich stehe nicht auf ein spezielles Geschlecht ich stehe nur auf charakter. Meinetwegen komme ich mit einer person zsm die trans ist is mir egal, oder einen mann/jungen der charakter is absolut wichtig für mich. Ich stand auch auf mehrere männer/jungs und sogar mal auf eind person von der ich nicht mal erkennen konnte welches geschlecht sie war