[Noragami Spoiler] Stirbt Yukine in der 3. Staffel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ich dir nicht beantworten, ohne zu spoilern.^^ Ist denn überhaupt schon die Rede von einer dritten Staffel? Der Manga wurde ja nun erst einmal pausiert. Jedenfalls kann ich dich soweit beruhigen: Im Manga lebt Yukine bis jetzt noch.

LG

Es gibt keine 3. Staffel. (Zumindest noch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

vocaloidlover10
Beitragsersteller

Hab mich auch erst gewundert weil ich nichts davon wusste. Ich hab's auch nur auf Instagram gelesen und hab nen Schreck bekommen. Ich wollte nur sicher gehen