Date a live Spoiler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetzt mit Deepl.

Ratatoskr und seine kleine Schwester Kotori ist eigentlich ein Kommandant in dieser Organisation und hilft ihm, die Geister zu besiegeln. Sie werden von AST (Teil des japanischen SDF) bekämpft, der die Geister zerstören will, weil sie Weltraumbeben verursachen.

Saison 1: Shido besiegelt Tohka und Yoshino. Er versucht, Kurumi, bekannt als den schlimmsten Geist, zu besiegeln, scheitert aber. Kotori offenbart sich auch als ein Geist. Origami ist sein Klassenkamerad und Teil des AST und beschuldigt die Geister für den Tod ihrer Eltern.

Saison 2: Es zeigt sich, dass eine andere Organisation DEM gegen Ratatoskr arbeitet und die Geister für ihre eigenen Zwecke umkehren will. Shido besiegelt die Yamai-Zwillinge Kagura und Yuzuru. Er trifft einen anderen Geist Miku, was seine größte Herausforderung ist, denn sie hasst Männer. Tohka wird von DEM gefangen genommen. Shido unterstützt von Kurumi und Miku versucht, Tohka zu retten, aber DEM schafft es, Tohka zu invertieren. Am Ende schafft es Shido, die Inversion rückgängig zu machen und Miku zu versiegeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger