Noragami Staffel 3?

5 Antworten

Es gibt keine dritte Staffel und es wurde auch keine angekündigt. Wahrscheinlich hast du Szenen von der OVA gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Nein, es gibt keine dritte Staffel und es ist auch keine angekündigt.

Die Szenen sind vermutlich aus den nicht lizenzierten OVA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nein, es gibt keine 3te Staffel und vermutlich wird es die auch leider nie geben. Das Bild und die weiteren Szenen, die du gesehen hast, sind von den 4 Bonusfolgen, also von den OVAs.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Das sind blos die 4 Special folgen 🥺🤗💗