Hat noragami ein happyend?

4 Antworten

Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber ich meine es gab kein richtiges Ende. In der Theorie könnten sie weiter machen mit einer dritten Staffel, der Manga bietet mittlerweile genügend Material aber bisher ist nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

iWannaCry
Beitragsersteller

Thank uu

Weiß nicht ob Noragami einen Manga oder ähnliches hat, das Anime Ende ist jedoch offen

Ist in gewisser Weise schon eine Art "Cliffhanger" allerdings, nichts allzu dramatisches & kann auch als "Ende" an sich angesehen werden.

Also an sich gutes Ending (:

Endet offen.

iWannaCry
Beitragsersteller

Danke