Wo kann ich den Manga von Noragami auf deutsch lesen (online)? Und wo ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man sich leider Kaufen wenn man es auf Deutsch lesen will was ich habe ^-^ Yukine wird noch zur doppel klinge und yato bekommt seinen eigenen kleinen Schrein von Hiyori und er wird wieder gezwungen von seinen Vater gewisse Aufträge durchzuführen worauf er sich wieder mit seiner schwester der Nora zusammentut o.o

MariieChan
Beitragsersteller

;o schade dabei klingt das so interessant. Danke trotzdem :)

Bakukagemi  23.01.2015, 20:30
@MariieChan

Es lohnt sich dafür sein Geld auszugeben, es gibt momentan 9 Bänder

Wenn du wissen willst wie es weitergeht. Es wurde angekündet, dass es ein 2. Staffel geben wird !!!

MariieChan
Beitragsersteller

hab ich auch gesehen *_* Danke trz :)

Proxer ist auch ne App

MariieChan
Beitragsersteller

ich hab die app, habs leider nicht gefunden nur auf englisch