NoName Mainboard aus China?

2 Antworten

Das kommt aus den Niederlanden, nicht China. Versuchs doch. Bei PayPal-Zahlung kannst Du nicht viel verkehrt machen.

Norminator2014
Beitragsersteller

Also eher nicht zu empfehlen?

Norminator2014
Beitragsersteller

Jo hab davon dasselbe Modell aus China gesehen, deshalb :D Mir gings eher darum ob es irgendwelche QualitätsUnterschiede zu Herstellern wie Asus oder so gibt

dresanne  07.01.2017, 11:28
@Norminator2014

Die Qualitätsunterschiede gibt es garantiert. Oftmals ist es so, dass diese Artikel gerademal solange halten, wie die Widerrufsfrist vorbei ist oder bis keine PayPal-Zahlung mehr zurück gefordert werden kann.

Bei den NoName ist es u.U. schwierig Treiber zu bekommen. Wenn es billigst sein muss dann nimm doch AsRock, die sind billig und die wird es auch in 10 Jahren noch geben.