Nokia E90 funktioniert der Internetzugang noch und stellt sich die Zeit beim Handy automatisch ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das "Internet" würde noch funktionieren. Aber es kann gut sein, dass aufgrund keiner Updates beim Browser große Teile des Internets/WWW nicht mehr richtig angezeigt werden und seiten wie Facebook gar nicht funktionieren. Auch könnte es bei einigen Mailprovidern aufgrund von fehlenden Sicherheitsupdates zu Problemem mit dem Mailclient kommen.

Also insgesamt ist davon eher abzuraten.

Aber ich hab meine Nokia E-Geräte auch geliebt und trauer ihn manchmal nach, besonders wenn bei meinem Smartphone mal wieder der Akku leer ist ;)

Das hat maximal 2G und ob du damit noch irgendeine Seite vernünftig dargestellt bekommst halte ich mal für fraglich. Dazu kommt das es für Moderne Verhältnisse ein Pixelkrieger ist. Zudem ist die Technik mehr als 10 Jahre alt und bezüglich Sicherheit ist es auch so eine Sache.

Zudem dürftest du kaum noch ein Gerät in guten Zustand mit haltendem Akku bekommen.