Nokia 8.1 steckt im fastboot modus kann mir irgendjemand helfen?

3 Antworten

Warten bis Akku leer ist.
Ich glaube hier hilft nichts anderes. Alternativ kannst du den Akku ausbauen, aber ich habe mir beim Vorgänger das Display dadurch geschrottet.

TheHDCrafterYT
Beitragsersteller

Ich habe schon gewartet bis der Akku leer war und dann nochmal versucht zu booten. Bin aber wieder im fastboot Modus gelandet. :-/

Hey,

was ist das letzte, was du an deinem Gerät gemacht hast? Hast du mal versucht, in den Recovery-Mode deines Geräts zu gelangen? Hast du eine Custom Recovery?

MfG Meihano

TheHDCrafterYT
Beitragsersteller

Ich habe nur Musik gehört, also keine Updates oder so gemacht. Und ja, ich hab versucht in den recovery- mode zu kommen, aber das Smartphone fährt nur wieder in den fastboot- mode hoch nachdem ich es ausgeschalten habe.

Hallo Ich habe ein ähnliches Problem mit mein Nokia

Wenn ich versuche in recovymode zu gehen kommt immer der no command und das wars kann mir wer helfen

Woher ich das weiß:Recherche