Wie kann ich die Daten auf meinem Handy retten?

2 Antworten

Aus der Nummer werden Sie so schnell nicht rauskommen.

bessere Anlaufstelle:

www.android-hilfe.de

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starte nochmals neu, wenn das nicht klappt, dann mach nen Factory-Reset und hoffe, daß es dann wieder klappt

Daten sind doch kein Problem: greife auf das letzte erstellte BackUp zurück

MysteryGirly
Beitragsersteller

Neustarten macht leider keinen Unterschied.

An ein Backup habe ich gar nicht gedacht. Wie kann ich denn nach dem factory reset auf das Backup zugreifen? Und wie kann ich mir sicher sein, dass überhaupt eins erstellt wurde?

MichaelSAL74  21.06.2024, 16:03
@MysteryGirly

Na Du mußt doch wissen, ob Du regelmäßig ein BackUp angelegt hast bzw es mittels Tool automatisch hast machen lassen

Und da wirst jetzt keine Chance mehr haben, kannst Dich aber mal an den hersteller wenden, vielleicht hat der noch ne (kostenpflichtige) Idee

und wie es hier dann immer so ist, auch wenn es niemandem gefällt auch Dir nicht "Kein BackUp, kein Mitleid"

MysteryGirly
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ach, okay. Ich habe gerade mal in meinem Google Account nachgeschaut, und da ist tatsächlich ein automatisches Backup gesichert. Anscheinend hab ich damit nochmal Glück gehabt.

Danke für den Einfall!