Nokia 6700 Classic Chrome Werkseinstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

**Soft-Reset****** : *#7780#

(Werkseinstellung, Einstellungen und Konfigurationen werden zurückgesetzt aber nichts gelöscht)

Hard-Reset : *#7370#

(der Telefonspeicher wird formatiert und die vorhandene Firmware wird aus dem Speicher „Z“ neu aufgesetzt. ACHTUNG: vorher Kontakte, Mitteilungen, Kalender und wenn gewünscht Notizen sichern, KEINE DATEIEN UND EINSTELLUNGEN)

(nach Eingabe des Tastencodes wird nach dem Sperrcode gefragt der werksseitig 12345 lautet)

totti78  05.01.2018, 12:47

Danke für den sehr konkreten Tipp. Ich habe das Problem nun 6 Jahre später. Ich kann jedoch leider keine Sonderzeichen eintragen sondern nur Ziffern. Ich möchte es auf eBay verkaufen. Das Handy hatte das Branding der Telekom. Kannst Du mir hier weiterhelfen? Danke

ginatilan  07.08.2013, 01:34

Danke für den Stern