Nokia 6610 startet nicht mehr. Bitte um Hilfe?

4 Antworten

Das wird der Akku sein. 2 Möglichkeiten.
1. Der Akku isttiefenentladen: Lasse das Telefon mindesten für eine Stunde am Ladekabel dran. Anschließend versuchst du es erneut.
2. Der Akku ist im Laufe der Zeit kaputt gegangen. Du kannst zum Beispiel bei Amazon einen neuen Akku für dein Handy kaufen. Die kosten nicht viel. Denke max 10 €. Ersetze den Akku und anschließend sollte das Telefon wieder funktionieren.

Da liegt definitiv eine Tiefenentladung vor. Einfach mal über Stunden, wenn nicht sogar über Nacht laden lassen.

Hi. Der Akku ist wahrscheinlich tot. Entweder Akku wechsel oder nochmal mit der ladegerät starten.

Hört sich stark nach einem Akkudefekt an würde ich als erstes durchmessen.