Medion Akoya Laptop - Touchpad ausgeschaltet!
Hallo, ich habe irgendwie mein Touchpad ausgeschaltet (das sehe ich daran,dass oben in der linken Ecke des Touchpads jetzt ein Zeichen weiß aufleuchtet), weiß aber leider nicht was ich gemacht habe damit es ausgeht. Ich kann zwar noch mithile einer Maus und dem Touchbildschirm alles bedienen, benutze aber gerne das Touchpad und weiß nicht wie ich es wieder anschalte. HILFE!!
1 Antwort
im Normalfall hast du auf der Tastatur irgendwo im Bereich der F-Tasten eine Taste mit einem Touchpad-Symbol. Dazu gibts noch im unteren Tastaturbereich die FN-Taste. erst FN dann die entsprechende F drücken und dann sollte wieder alles laufen.
schau mal hier, damit kann mans auch wieder aktivieren: http://www.schieb.de/708170/netbooks-und-notebooks-das-touchpad-deaktivieren
das habe ich shon mehrmals gelesen und dann auch probiert, aber leider hab ich keine F-Taste mit entsprechendem Symbol. Ich habe Ruhe, Flugzeugmodus, Enegiesparmodus, Helligkeit, Bildschirm ausschalten, mit anderem Bildschirm verbinden, anderen Bildschirm ausschalten und Lautstärke Einstellungen. Mehr leider nicht