Medion Akoya Laptop - Touchpad ausgeschaltet!

1 Antwort

im Normalfall hast du auf der Tastatur irgendwo im Bereich der F-Tasten eine Taste mit einem Touchpad-Symbol. Dazu gibts noch im unteren Tastaturbereich die FN-Taste. erst FN dann die entsprechende F drücken und dann sollte wieder alles laufen.

NadiMCSG
Beitragsersteller

das habe ich shon mehrmals gelesen und dann auch probiert, aber leider hab ich keine F-Taste mit entsprechendem Symbol. Ich habe Ruhe, Flugzeugmodus, Enegiesparmodus, Helligkeit, Bildschirm ausschalten, mit anderem Bildschirm verbinden, anderen Bildschirm ausschalten und Lautstärke Einstellungen. Mehr leider nicht