Mein Handy-Display verfärbt sich?

4 Antworten

Mir ist sowas auch mal passiert weil ich (so schlau wie ich bin) es mit zum Strand genommen habe, dann kamen Sandkörner rein und am nächsten Tag war dieser Fleck der wurde immer größer bis der Display vollkommen schwarz war

Nahezu sicher ist das Display vom Sturz unrettbar kaputt. Den Reparaturpreis kann nur die Werkstätte nennen, ist ganz unterschiedlich nach Herstellern.

War wohl doch etwas fester...

Auf, auf, Garantie in Anspruch nehmen! Bzw. die Versicherung, die Du hoffentlich dafür abgeschlossen hast.

Komisch, dass Euch immer Eure Smartphones runterfallen. Ich habe meins jetzt 3 Jahre und es ist mir noch nie runtergefallen...

Swordwarrior  03.08.2016, 09:01

So wie du hab ich bis gestern auch gedacht und dann hab ich am Pool mein Handtuch gegriffen nicht gesehen das Handy drauf ist und weg gezogen -> Handy flog durch die Luft mit Display voraus auf den Boden... Es ist so sehr gesplittert das es anfängt das Scheiben raus bröckeln...

Bambi201264  03.08.2016, 09:04
@Swordwarrior

Ja, das ist was anderes. Ich beziehe mich auf die Leute, die ständig mit dem Smartphone in der Pfote rumlaufen und ihre Umwelt kaum noch wahrnehmen.

Neues Display naja zwischen 70 und 100 Euro wenns nur das display ist das ist die Frage