Nogger dir einen, aber wie geht's?

 - (Nogger)

2 Antworten

Das ist denk ich mal einfach Werbemarketing.
Schleck dir eins liest sich vielleicht nicht so gut, oder verbindet man eben nicht mit Nogger.
Genau wie "wir tanken sie auf", auch bei deren Tankstellen war bis jetzt immer SB, also kam da auch keiner der mich aufgetankt hat.
Noggern wird also nur das Verb für Nogger sein.
Ansonsten lasse ich mich gerne belehren!
MfG

Dieses Eis polarisiert mehr als alle anderen Eissorten. Ich find's lustig.

"Nogger dir einen" macht einfach keinen Sinn. Man muss seiner Fantasie freien Lauf lassen und darüber nachdenken was es bedeuten könnte.

Genau das möchte dieser Spruch auch vermutlich erreichen. Denn je mehr du über das Eis nachdenkst, desto eher bist du dazu bereit eines zu kaufen.