Nofap?

6 Antworten

Hallo,

noFap ist eine Erfindung von Hardcore-Christen aus den USA, die alles was mit Sex zu tun hat, als Sünde ansehen.

Und, nein, es bringt überhaupt nichts. Das wird dir auch jeder Arzt sagen.

LG Sebbie

Wenn man es sicht selbst als Challenge stellt um zu schauen wie konstant man fähig ist sowas durchzuziehen finde ich es nicht schlecht, aber jedem das seine. Ich kann mich ganz gut Kontrollieren desshalb hab ich sozusagen diese "Challenge" schon seit Monaten erfolgreich am laufen x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Außer dem Fakt, dass es Zeit spart, sehe ich da keine Vorteile drin.

unnötig han es schon ausprobiert

Nein, was soll das bringen? Masturbation ist sogar gesund.

Hawk2244
Beitragsersteller

Selbstbewusstsein mentale Klarheit, keine Müdigkeit, disziplinierter, lebensfroher, das Testosteron steigt für die ersten 7 Tage danach sinkt es wieder aber man hat immer noch die positiven Effekte, wie auf Lebensmittel zu verzichten,seine porno Sicht bekämpfen, seine Social Skills verbessern und noch mehr