Nofap 2 Wochen ausgelassen was Jetzt?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, finde ich, dass es bei Nofap viel mehr darum geht, den Pornokonsum runter zu schrauben.

Jetzt ohne spaß, deine Freundin ist hübsch, jedoch nicht in einem unrealistischem und ekelhaften Maße wie es in den Pornos dargestellt wird, deshalb mach dich selbst nicht fertig bei einem Relapse.

Dein Kopf macht Nofap schwer, an sich ist es easy, eine Sucht kann man nicht von heute auf morgen bekämpfen. Also wenn du willst, mach es einfach und das nächste Mal schaffst du nen höheren Streak, genauso wie Kraft training.

Meine Streaks

17 Stunden, 3 tage, 2 Tage, 7 Tage, 14 stunden, 14 Tage , 46 Tage, 233 Tage, 30 Tage, 30 Tage und jetzt bei 90+ Tage.

Das Ding ist, es ist wie eine heilende Leber, ein Schlückchen führt nicht zur Gelbsucht.

Die Benefits verzögern sich, jedoch werden nicht komplett eliminiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Tu was du nicht lassen kannst. Selbstgeißelung hilft weder dir noch einem transzendenten Wesen an das du glaubst.