Nochmal ne Haarfrage

haare - (Haare, blond)

6 Antworten

Ich würde mir NIEWIEDER die Haare färben. Habe sie mir 2010 ca 5 mal gefärbt auch blondiert, seitdem leide ich unter extremen Haarverlust.

baduuuum
Beitragsersteller

Ja ich muss dazu sagen meine Haare sind auch schon sehr oft gefärbt nur ist meine jetzige Farbe sehr komisch so orange braun nicht definierbar manche sagen es ist braun manche blond ich weiß auch nicht es ist nicht hell und nicht dunkel -.-

Würde auch dazu raten ein Blondierpulver + Entwickler (6% werden reichen) vom FRISEURBEDARF zu holen und damit zu blondieren - lass Dir vorher von den Damen dort erklären wie Du es anmischt (cremige Paste sollte entstehen) und aufträgst. Gelb/Orangestich lässt sich nicht vermeiden beim Blondieren - den kriegst Du mit Silbershampoo oder Directions White Toner raus.

lg

baduuuum
Beitragsersteller

Vielen Dank :) aber ich werde trotzdem auf Drogerieprodukte zurückgreifen aber danke für den Tipp mit dem Silbershampoo :)

Ich weis nicht mehr wie die heißt... Aber das ist von Schwarzkopf so ein weis-blond.. Das ist mega guut

baduuuum
Beitragsersteller

Ich habe im Internet oft gelesen das Schwarzkopf schlecht ist :( Hast du eigene Erfahrungen damit? :) Wenn ja kannst du mir bisschen was darüber schreiben? :)

Flamingooo  12.12.2014, 16:32

gib in YouTube einfach: Ombre Haare färben ein.

das 1Video meine ich :)

Blondier deine haare normal und kauf dann den "white toner" von Directions.

baduuuum
Beitragsersteller

Ja aber mit welchem Produkt soll ich sie "normal" färben? :o

Geh zum Friseur, ich ahne sonst schlimmes!