Farbe von DM oder Friseurbedarf blond?

2 Antworten

Kommt drauf an was für eine Ausgangsfarbe du hast. Ich bin von Natur aus mittel bis dunkelblond und mit der blondierung von schwarzkopf l++ bin ich ohne Gelbstich sehr hell geworden. Fand ich ein noch schöneres Ergebnis als mit normaler blondierung vom friseur.
Allerdings würde ich dir abraten damit über dein schon blondiertes Haar, nochmal drüber zu blondieren. Das schädigt die Haare extrem und es kann passieren das sie dir wegbrechen.

Auf gar keinen Fall Drogerie Farbe! Die sind zu schwach und gehen schnell über Orange/rot/Gelb. Ab besten du kaufst dir die Farbe aus dem Friseurbedarf oder lässt es gleich bei Friseur machen. Zuhause dann Silberschampoo verwenden, für den Aschige Effekt den du dir wünscht.