Nochmal nachfragen ob Interesse besteht oder aufgeben?

4 Antworten

Ich denke leider schon, dass die beiden Freundinnen eher schlecht über Dich geredet haben. Zum einen ist das fast immer so, dass, wenn zwei über einen Dritten reden, schlecht geredet wird. Zum anderen, wolltest Du ja auch mal was von Deiner guten Freundin, und es hat ja einen Grund gegeben, warum dies damals nichts wurde. Diesen Grund haben die beiden Mädchen/Frauen sicher betratscht.

Es wäre auch günstiger gewesen, Du hättest Deine neue Flamme direkt und konkret zum Essen eingeladen, statt dieser vagen Ausdrucksweise: "eventuell bei einem Essen". Jedes weibliche Wesen lässt sich gerne mal verwöhnen. Und dann wäre sie auch mehr unter Zugzwang gewesen zu antworten.

Dass sie nun aber gar nicht schreibt, zeugt nicht unbedingt von Charakter ihrerseits. Sie könnte Dir ja freundlich mitteilen, dass sie nicht so interessiert ist.

Ich befürchte, Du musst es vergessen in Bezug auf sie.

Ich würde es lassen. Wenn Sie nicht nicht antwortet hat sie allen Anschein nach kein Interesse an dir.

Nicht hinterher rennen.

Aber wenn sie die beste Freundin, deiner guten Freundin ist, dann kannst du sie ja mal anquatschen ob deine Angebetete was sagte/erzählte über dich.

Nein, gib es auf. Bei mir war es auch so… sie will dich als freund und nicht als ernste beziehung. Auch wenn es hart klingt