Freundin abstand geben?

4 Antworten

ich glaube du sollst sie mal in Ruhe lassen und es o.k. finden, wenn sie mal einen Tag keinen Bock hat eure ständige Kommunikation per Whatsup zu zelebrieren.

Dakisrb786
Beitragsersteller

Verstehe ich da hast du recht

Guten Morgen, lenke dich ab und such dir eine andere, lieben Gruß

Dakisrb786
Beitragsersteller

Warum eine andere suchen ?

Dakisrb786
Beitragsersteller
@Tarniabur

Sie hat gemeint, sie mag keine beziehung wo ich ständig an sie denke, weil sie mir nicht schreiben kann

Vielleicht hat sie jemanden anderes gefunden ich weiß nicht wo sie war in party oder Disco oder Club deswegen sag sie es bestimmt zu dir.

Dakisrb786
Beitragsersteller

sie wollte disco gestern gehen, ist aber nicht gegangen

Laß sie in Ruhe und warte bis sie sich selbst wieder meldet.

Wenn sie das nicht tut, brauchst du dir über den Verlust keine Gedanken zu machen.

Trotzdem aber: Nicht alle Mitmenschen finden das Geschreibse gut. Die Gefahr jemanden zu nerven ist schon recht groß.